CARS and COFFEE Augsburg 2022

Nach dem verrückten Event am 15. September 2019 in München, und der Corona-Virus bedingten absage in der Saison 2020, folgt selbstverständlich auch in der kommenden Saison 2021 nächstes Jahr ein Cars & Coffee Event in Zusammenarbeit mit unserem Partner.
Beim letzten Event waren rund 11.000 Besucher an der BMW Welt in München und haben für einen Shutdown gesorgt. Alles ist friedlich verlaufen und Wir konnten euch so einige Fahrzeuge zeigen.
Kommendes Jahr legen Wir einen drauf und freuen uns auf ein tolles Event mit euch. Aktuell laufen die Planungen noch, aber lasst euch überraschen denn wer am 15.09.2019 dabei war, weiß was da so los war 😊
Nach dem der Corona Virus Stand heute ( Ende Juni 2021 ) immer noch seit März 2020 unser Leben bestimmt und den Veranstaltungssektor lahmgelegt hat, müssen wir eine ganze Reihe von Events auf das Jahr 2022 legen und hoffen das dann alles reibungslos stattfinden kann.